Stadt Ennigerloh (Druckversion)

Aktuell keine Sachspenden notwendig

Autor: Stadt Ennigerloh 2
Artikel vom 22.03.2022

Die Stadt Ennigerloh macht darauf aufmerksam, dass zahlreiche Sachspende-Angebote über die hierfür eigens eingerichtete Datenbank eingegangen sind.

Dank der hohen Spendenbereitschaft konnten schon viele Sachspenden zielgerichtet eingesetzt werden. Über die hohe Spendenbereitschaft ist die Verwaltung sehr erfreut und dankbar.

Von weiteren Sachspende-Angeboten möchte die Verwaltung doch von nun an abraten, weil deren zielgenaue Weitergabe zurzeit nicht mehr möglich ist.

Geldspenden werden seitens des Vereins „Enniger HILFT Kindern“ sowie der evangelischen und katholischen Kirchengemeinde entgegengenommen.

http://www.stadt-ennigerloh.de//rathaus-service/aktuell/rathaus-aktuell