Stadt Ennigerloh (Druckversion)
info

Kino: Ich bin dein Mensch

25.11.2021
20:00 Uhr bis 21:45 Uhr
Alte Brennerei Ennigerloh

Adresse der Veranstaltung:

Alte Brennerei Schwake
Liebfrauenstraße 6
59320 Ennigerloh

Beschreibung der Veranstaltung:

Titel Ich bin dein Mensch

Produktion Deutschland Erscheinungsdatum 01.07.2021

Verleih Majestic Filmverleih

Regie Maria Schrader

Darsteller Maren EggertDan StevensSandra HüllerHans Löw

Die Wissenschaftlerin Alma lässt sich auf die Teilnahme an einer Studie ein, um Gelder für ihre Forschungen zu bekommen. Bei dem Experiment soll Alma einige Wochen mit einem humanoiden Roboter verbringen, der sich an ihre Wünsche und Bedürfnisse anpasst, um der perfekte Partner für Alma zu werden. Nach ein paar Anlaufschwierigkeiten finden Alma und der Roboter schließlich zueinander. Doch Alma fragt sich, welchen Sinn es hat, sich in einen Roboter zu verlieben.

 

Info:

Alle Filme und ausführliche Informationen sowie Reservierungen oder Online-Kauf im Internet unter www.alte-brennerei-ennigerloh.de/kino.

Für den Einlass ins Kino gilt die 3G-Regel. Besucher müssen geimpft (voller Impfschutz, die letzte Impfung muss mindestens 14 Tage alt sein), genesen oder getestet (negativ) sein und einen gültigen Nachweis vorlegen. Das Tragen einer Maske ist Pflicht. Nur am Sitzplatz darf die Maske abgenommen werden.

Kinder bis zum Grundschulalter (sechs Jahre) sind von der Test- und Maskenpflicht befreit. Schulpflichtige Kinder und Jugendliche gelten aufgrund ihrer Teilnahme an den verbindlichen Schultestungen im Zuge der geltenden neuen Corona-Regeln als getestet und müssen keinen Nachweis vorlegen.

 

Termin vergessen?

Die Stadt Ennigerloh ist bemüht, alle Veranstaltungen aufzuführen. Sofern jedoch eine Veranstaltung nicht aufgeführt sein sollte, bitten wir Sie, uns dies per Mail mitzuteilen.

http://www.stadt-ennigerloh.de//freizeit-spass/veranstaltungen-maerkte/in-ennigerloh